Panel öffnen/schließen

Bürgermeister Heribert Heinecke

Heribert Heinecke (CDU) ist nach der Kommunalwahl 2013 einstimmig zum neuen Bürgermeister von Albersdorf gewählt worden. Er bedankte sich nach der Wahl für das Vertrauen und versprach eine kollegiale Zusammenarbeit mit allen Fraktionen.

Als Bürgermeister hat er sich zum Ziel gesetzt, die Gemeinde in zentralen Bereichen wie Schule, Wirtschaft und Tourismus voranzubringen. Er möchte ebenfalls Albersdorf als Standort der Amtsverwaltung Mitteldithmarschen erhalten.

Heribert Heinecke verabschiedete den bisherigen Bürgermeister Peter Mucke mit großem Dank dafür, dass ihm klar geregelte Aufgaben übergeben wurden. Die offizielle Verabschiedung des bisherigen Gemeinderates erfolgt im August.

Die Sprechzeit ist an Arbeitstagen donnerstags von 15.00 bis 17.00 Uhr und nach Vereinbarung. Dann ist er bereit für Gespräche, Anliegen oder Anregungen aller BürgerInnen.

Bürgermeister Albersdorf

Bahnhofstraße 23
25767 Albersdorf

Heribert Heinecke
04832 / 9597 - 360
E-Mail senden